Buchtipps

Empfehlenswerte Literatur

Die Einladung Dinner with a perfect stranger
Der geheimnisvolle Umschlag landet inmitten geschäftlicher Werbepost auf dem Schreibtisch von Nick Cominsky. Eine Einladung zum Dinner. Doch wer ist der Absender? Als er am bewussten Abend das noble Restaurant betritt, wird er bereits erwartet. Ein vielleicht 30-jähriger Mann im Anzug erhebt sich. Damit beginnt für den abgeklärten Nick ein unvergeßliches Erlebnis. Allerdings scheint dieser Mann beunruhigend viel über Nicks Leben zu wissen ...
Brunnen-Verlag, ISBN: 978-3-7655-1929-1


Leben mit Vision
Einführung in ein Leben mit Gott

40 Kapitel hinein in eine lebensverändernde und tiefe Beziehung
zu Gott. Bestseller in über 60 Ländern.

Rick Warren - Neuhausen-Stuttgart: Hänssler-Verlag
ISBN : 97838949-0480-7


Brennpunkt Leben - gewinnen oder verspielen wir die Zukunft?

Kurt Scheffbuch - Holzgerlingen: Hänssler-Verlag, 2002
ISBN : 3-7751-3931-1


 ... als öffne sich eine Tür
aktuelles Verteilbuch ( Zeugnisse ) vom
Gesprächsforum Leben + Glauben
ASAPH-Verlag, 2005
ISBN 3-9357-0364-3


Vergewaltigung der menschlichen Identität:
Über die Irrtümer der Gender-Ideologie

Manfred Spreng und Harald Seubert
(herausgegeben von Andreas Späth)
Logos Editions, 2011
ISBN 978-3-981-4302-2-5




Relaunch & Programmierung by Lorch - projects & teamsolutions, Pfullingen