Männer unter sich

  

Männertreffen Berlin

Ein guter Verwalter von Gottes Gaben werden

Diese Treffen gehören zu einer Reihe von Themen, die uns vorbereiten können, ein guter Verwalter von den Dingen zu werden, die Gott uns anvertraut hat.  Natürlich gibt es auch Herausforderungen im Alltag zu überwinden, an denen wir lernen und reifen können.  Gott schenkt uns sein Wort in der Bibel, seinen Heiligen Geist zur Erkenntnis der Wahrheit und seine Menschen, die uns zur Seite stehen.

Schwerpunkt: Mann werden nach dem Herzen Gottes

Zukünftige Veranstaltungen:

Datum Titel Referent Ort
07.09.2020 Welches Vermächtnis möchte ich hinterlassen? (Teil 1) Norman Patterson Berlin
05.10.2020 Welches Vermächtnis möchte ich hinterlassen? (Teil 2) Norman Patterson Berlin
09.11.2020 Männer nach dem Herzen Gottes Norman Patterson Berlin

 

Anmeldung

Helge Sych
mobil / SMS / Whatsapp  0172 87 22 480
email: sych@campus-d.de

 

Leitung der Männerabende

Wilfried FranzWilfried Franz, Unternehmer
verheiratet, 5 Kinder
wilfried-franz (at) gmx.de

                                                     Helge Sych, Ingenieur
                                                     verheiratet, 7 Kinder
                                                     Tel 0172 – 87 22 480
                                 

 

Siehe auch: Campus für Christus

 

 



Relaunch & Programmierung by Agentur Lorch, Pfullingen