Männerarbeit

  

Männertreffen Berlin

Ein guter Verwalter von Gottes Gaben werden

Diese Treffen gehören zu einer Reihe von Themen, die uns vorbereiten können, ein guter Verwalter von den Dingen zu werden, die Gott uns anvertraut hat.  Natürlich gibt es auch Herausforderungen im Alltag zu überwinden, an denen wir lernen und reifen können.  Gott schenkt uns sein Wort in der Bibel, seinen Heiligen Geist zur Erkenntnis der Wahrheit und seine Menschen, die uns zur Seite stehen.

Schwerpunkt: Mann werden nach dem Herzen Gottes

Zukünftige Veranstaltungen:

Datum Titel Referent Ort
07.01.2019 Männerabend Helge Sych | Wilfried Franz Berlin
04.02.2019 Männerabend Helge Sych | Wilfried Franz Berlin
11.03.2019 Männerabend Helge Sych | Wilfried Franz Berlin
08.04.2019 Männerabend Helge Sych | Wilfried Franz Berlin
06.05.2019 Männerabend Helge Sych | Wilfried Franz Berlin
17.06.2019 Männerabend Helge Sych | Wilfried Franz Berlin

Zuerst wollen wir die biblischen Prinzipien verstehen und anschließend die Anwendungsmöglichkeiten anhand von persönlichen Beispielen vertiefen.  Wichtig ist uns dabei der persönliche Austausch, aber nur soviel jeder teilnehmer preisgeben möchte und wir lernen voneinander, gemäß Sprüche 27,17: "Eisen schärft Eisen, so schärft ein Mann den anderen".

Jeder Mann ist herzlich eingeladen.  Um Anmeldung wird gebeten, um die Räumlichkeiten besser vorbereiten zu können.  Wichtig ist es, einen Austauschpartner zu haben oder zu finden, der an dem jeweiligem Abend auch teilnimmt, um das Gehörte gemeinsam zu vertiefen.

NEUE KURSE KÖNNEN BEI ENTSPRECHENDER NACHFRAGE ANGEBOTEN WERDEN!

Zeit
19:00 - 21:00 Uhr
bei Interesse: anschließender Ausklang bis 22 Uhr

Ort
Haynauer Straße 72 A
12249 Berlin Lankwitz
oberster Klingelknopf
4.OG (Aufzug bis 3. OG möglich)

Anmeldung
Helge Sych
mobil / SMS / Whatsapp  0172 87 22 480
email: sych@campus-d.de

Referenten

Wilfried FranzWilfried Franz, Geschäftsführer
verheiratet, 5 Kinder
wilfried-franz (at) gmx.de

                                                     Helge Sych, Ingenieur
                                                     verheiratet, 7 Kinder
                                                     Tel 0172 – 87 22 480
                                 

 

Siehe auch: Campus für Christus

 

Bisherige Männerabende:

Montag, 05.12.2016
Finde Gottes roten Faden in deinem Leben

Montag, 09.01.2017
Wie wünscht sich Gott mein Leben als Christ?

Montag, 13.02.2017

Welche 4 Gesichter des Mannes gibt es?

Montag, 13.03.2017
Wie kann ich Gottes Willen erkennen und seine Stimme hören?

Montag, 03.04.2017
Was heißt für mich Nachfolge?

Montag, 22.05.2017
Welches Abenteuer wartet auf mich?

Montag, 12.06.2017
Wie werde ich zu einem guten Verwalter von Gottes Gaben?

Montag, 03.07.2017
Special Event: Let's go !

>>> F L Y E R  2017 <<<

Campus für Christus

 



Relaunch & Programmierung by Agentur Lorch, Pfullingen