Vorträge

Glaube und Skepsis

18.11.2017 - 19:00 Uhr

Referent:Dr. Jürgen Spieß

Historiker und Gründer des Instituts für Glaube und Wissenschaft
in Marburg.

Vortragstätigkeit an Universitäten im In- und Ausland.

Autor und Herausgeber von Büchern und Artikeln zu Grundfragen des Verhältnisses von Glaube und Wissenschaft.

Seine erste Familie verlor er durch einen Autounfall. Er ist ein zweites Mal verheiratet und hat eine Tochter mit Down-Syndrom.

Ort:NEU: Unicum (Gastro & Event GmbH) Carl- Thiersch-Straße 9, 91052 Erlangen

Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen!

Der Preis für das Abendessen beträgt laut Angebot und Rechnung des Restaurants 15,00 € (ohne Getränke).

Weitere INFORMATIONEN:
Telefon: 09131 – 56 638
Telefax: 09131 – 56 638 (tel. Ankündigung)
E-Mail:  spreng@physiologie1.uni-erlangen.de

Anmeldung bitte mit Postkarte, per Telefon, Mail oder über unten stehenden Button "zur Anmeldung".

Einladungsflyer ansehen/ausdrucken (PDF)



zurück zur Liste


Relaunch & Programmierung by Lorch - projects & teamsolutions, Pfullingen