Vorträge

Wo finden wir unser Glück?

Was treibt die Menschen?

18.02.2018 - 18:00 Uhr

Referent:Wolfgang Kalf, Bundesanwalt a.D.

Bundesanwalt beim Bundesgerichtshof a. D.

Wolfgang Kalf leitete viele Jahre beim Generalbundesanwalt am Bundesgerichtshof Karlsruhe ein Referat, dass vorwiegend für die Bekämpfung von Wirtschaftskriminalität zuständig ist. Dabei stand er wegen ernsthafter Bedrohungen zeitweise unter Personenschutz.

Er hatte Auftritte vor allen 5 Strafsenaten des Bundesgerichtshofs sowie mehrfach vor dem Gerichtshof der Europäischen Union in Luxemburg.

Wolfgang Kalf ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Söhnen.

Ort:Best Western Hotel Steglitz International, Albrechtstraße 2 in 12165 Berlin-Steglitz

Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen!

Für das Abendbuffet berechnet das Hotel 23,00 Euro (ohne Getränke)

Weitere INFORMATIONEN unter:

Telefon: 030 803 1448
Telefax: 030 803 5117
E-Mail: wilfried-franz@gmx.de

Anmeldung bitte direkt hier auf der Homepage ("zur Anmeldung"),
per E-Mail oder Fax

Einladungsflyer ansehen/ausdrucken (PDF)



zurück zur Liste


Relaunch & Programmierung by Lorch - projects & teamsolutions, Pfullingen