Vorträge

Ganzheitlich leben- ganzheitlich heilen

Dr. med. Harald Fauser beschäftigt sich als hausärztlicher Internist nicht nur mit körperlichen Erkrankungen.
Er ist überzeugt, dass die Ursachen oft viel tiefer liegen (Stress, Beziehungsprobleme, Lebensstil …)
Als erfahrener Mediziner berichtet er von erfolgreichen Behandlungen und Heilungen, die nicht nur auf Schulmedizin zurückzuführen sind.

10.11.2018 - 19:00 Uhr

Referent:Dr. med. Harald Fauser

ist praktizierender hausärztlicher Internist aus Landshut sowie Referent.

Er ist verheiratet und hat 7 Kinder.

 

Ort:Hotel Alpenhof, Donauwörther Straße 233, 86154 Augsburg

Ganzheitlich leben ist erfahrbar an Geist, Seele und Leib sowie in allen Lebensbereichen wie Ehe, Familie, Arbeit und Freizeit.

In uns allen steckt eine tiefe Sehnsucht. Ein Verlangen danach, die eigene Berufung zu leben und das Potenzial, das in uns hineingelegt wurde, zu entfalten.

Doch bleibt es meistens bei den guten Absichten. Gefangen im Hamsterrad des Alltags, in Terminen, Verpflichtungen und Anforderungen, verlieren wir aus den Augen, worum es eigentlich geht.

Der Vortrag ermutigt, sich den wirklich wichtigen Fragen im Leben zu stellen und ganz neu zu denken.

Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen.

Der Preis für das Abendessen beträgt laut Angebot und Rechnung des Hotels 19,00 € (ohne Getränke).

INFORMATIONEN:
Telefon: 08234 902 160
Telefax: 08234 902 162

Anmeldung bitte mit Postkarte, per Fax oder über den Button "zur Anmeldung"
bis spätestens 27.10.2018.

Einladungsflyer ansehen/ausdrucken (PDF)



zurück zur Liste


Relaunch & Programmierung by Agentur Lorch, Pfullingen