Vorträge

Schlaraffenland ist abgebrannt

31.10.2020 - 19:00 Uhr

Referent:Prof. Dr. Jörg Knoblauch

ist als „Unternehmer-Berater” und Bestsellerautor international unterwegs.

Er ist geschäftsführender Gesellschafter von 3 Firmen und gilt als der führende Managementvordenker für den Mittelstand.

www.joerg-knoblauch.de

Ort:Restaurant Schäferhof
Boller Straße 4
73119 Zell unter Aichelberg

Die Lage wird zunehmend dramatisch. Wenn wir im Silicon Valley mit Amerikanern über Deutschland reden, dann haben die Tränen in den Augen. „Ihr in Germany denkt leider immer noch in Autos. Das Auto der Zukunft ist aber nichts anderes als ein Roboter auf Rädern. Das hat in erster Linie mit Künstlicher Intelligenz (KI) zu tun. Und da seid ihr vollständig abgehängt.“

Silicon Valley ist aber nicht nur ein Hightech-Zentrum. In den Städten zwischen San Francisco und San Jose gibt es auch einen anderen Schwerpunkt: das Thema „spiritual awakening“ (geistliches Erwachen).

Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen.

Der Preis für das Buffet beträgt laut Angebot und Rechnung des Restaurants 8,50 € bis 18,00 € (ohne Getränke).

Weitere INFORMATIONEN unter:
Telefon: 07021 – 55 745
E-Mail:   gottfried.zimmermann@web.de

Anmeldung bitte bis spätestens 28.10.2020 mit Postkarte, per E-Mail (gottfried.zimmermann@web.de) oder über untenstehenden Button "zur Anmeldung"

Postanschrift:
Susanne und Gottfried Zimmermann
Weilheimer Straße 7
73230 Kirchheim/Teck

Einladungsflyer ansehen/ausdrucken (PDF)



zurück zur Liste


Relaunch & Programmierung by Agentur Lorch, Pfullingen