Vorträge

Wohin mit Wut, Angst und Zorn?

08.11.2020 - 10:30 Uhr

Referent:Michael Stahl

ist ehemaliger VIP-Bodyguard (u.a. Papstbesuch 2006 und Muhammad Ali) und Vorstand von I.P.F. (International Protactics Federation).

Seit 25 Jahren unterrichtet er als Fachlehrer für Selbstverteidigung, ist Motivationstrainer und Autor diverser Bücher.  

In TV-Sendungen, Schulen, Kindergärten und Heimen, in Gemeinden, Firmen und Gefängnissen wird er als Gewaltpräventionsberater angefragt.

2009 wurde er mit dem „Werte Award“ der Neues Leben Stiftung für innovative und strukturverändernde Projekte ausgezeichnet. Für seine Arbeit erhielt er vom Land Baden Württemberg die Auszeichnung „sozial engagiert“.

Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Ort:Michel Hotel Wetzlar
Bergstraße 41
35578 Wetzlar

Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen!

Der Preis für das Mittagessen beträgt laut Angebot und Rechnung des Hotels 20,00 Euro (ohne Getränke).

Anmeldung bitte über Button "zur Anmeldung" oder mit Postkarte oder per E-Mail an:
wetzlar@gespraechsforum.de

Weitere INFORMATIONEN unter:
Telefon: 06443 – 82 007

 

Einladungsflyer ansehen/ausdrucken (PDF)



zurück zur Liste


Relaunch & Programmierung by Agentur Lorch, Pfullingen