Vorträge

 

Zum Download der pdf hier klicken:

Ein gutes Leben führen

Wie gelingt ganzer Erfolg?

25.04.2021 - 18:00 Uhr

Referent:Johannes Grassl

Johannes Grassl ist Berater für Führungskräfte, Ermutiger aus Leidenschaft und CEO
der Leaders’ Integrity Foundation.

Er hat mehrere Bücher veröffentlicht und ist als Impulsgeber und Referent im ganzen deutschsprachigen Raum aktiv.

Johannes ist verheiratet mit Evi und Papa von drei Kids.

Ort:O N L I N E

Zoom-Link: https://us02web.zoom.us/j/81714494356

Einer der profiliertesten Managementvordenker unserer Zeit wurde gefragt, was er Führungskräften raten würde, wenn er ihnen nur einen einzigen Rat geben sollte.

Die Antwort ist verblüffend - und steht gleich am Anfang dieses Vortrags.

Im dritten Teil der Serie "Ganzer Erfolg" geht es um drei konkrete Aspekte, die für ein gutes und erfolgreiches Leben entscheidend sind.

Johannes Grassl zeigt einen Lösungsweg auf, den jeder sofort beginnen kann.

Hier eine allgemeine Vorschau: https://youtu.be/ATrY7rj5bO4

Wir freuen uns auf eine Online-Begegnung mit Ihnen!

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Bitte benutzen Sie oben stehenden Link am 28.02.2021 kurz vor 18:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Einladungsflyer ansehen/ausdrucken (PDF)



zurück zur Liste


Relaunch & Programmierung by Agentur Lorch, Pfullingen